Mitgliederservice

Wir sind ein kleiner Verein mit einem großen Netzwerk.

Sind Dir unsere Anliegen auch wichtig?

Dann kontaktiere uns oder komm zu einer unserer Veranstaltungen

Wissenswertes

01.

Warum werde ich Mitglied

Individuelle Förderung und gemeinsames national und international vernetztes Agieren,

damit der Gender Pay Gap kein Thema mehr für usnere Enkeln ist.

damit ich in Vorstandsitzungen nicht die einzige Frau bin

damit Betriebe und Unternehmen den Erfolgvorteil von diversen Teams erkennen

02.

Vorteile für Betriebe

Egal ob im kleinen Betrieb oder im großen Konzern, gemischte Teams sind innovativer und dynamischer aber auch krisenfester. Wichtige Faktoren für den betrieblichen Erfolg.

Unsere Expertinnen können Ihr Netzwerk für eine maßgeschneiderte analyse und Planung zur Verfügung stellen.

03.

Ordentliches Mitglied werden

Wir bleiben bewusst im kleinen Kreis und nehmen neue Mitgleider nur nach Bewerbung und Empfehlung auf. Mitglieder haben viele Vorteile des inneren Kreises.

Internen Austausches, Coaching für ZB ein Gehaltsverhandlung oder ein Bewerbungsgespräch. Wir begleiten und unterstützen uns in unserer Laufbahn. Die Work Life Balance und das ZeitManagement der Familie, des Berufes und der eigenen Person sind wichtige persönliche Themen.

Die nationale und international Vernetzung ist die treibende Kraft um unsere Aktionen publik zu machen und unsere Anliegen gemeinsam voranzutreiben.

Willst Du Teil unseres Netzwerkes werden, dann kontaktiere uns für ein erstes Gespräch oder besuche uns bei einer unserer Veranstaltungen!

05.

Außerordentliches Mitglied

Wir freuen uns über Unterstützung unserer Anliegen und Teilnehmer unserer Veranstaltungen.

Der Beitrag eines a.o. Mitglieds wird nur für die entsprechende Aktion verwendet.

Die Mitgliedschaft endet mit Ende der Aktion, oder spätestes mit Ende des Kalenderjahres.

06.

Partnervereine

ADWN ist Mitglied beim Österreichischen Frauenring
www.frauenring.at

SDG Watch Austria
www.sdgwatch.at

Sollte Ihr Verein Interesse an einer Partnerschaft haben kontaktieren Sie uns